Unsere Faschingsfeier an der OHS 2017

Alle aus unserer Klasse freuten sich schon seit Tagen auf unsere Faschingsfeier. Alle hatten sich mit den verschiedensten Kostümen vorbereitet. Sogar unsere Klassenlehrerin Frau Jilg hatte sich verkleidet. Sie war ein süßer Minion. Dann endlich war der Freitag (24.02.17) da. Wir kamen mit den Kostümen wie gewohnt zur Schule. Die Faschingsfeier begann eigentlich

sehr ruhig. In der 1. Stunde sahen wir den Film ,,Ronja Räubertochter‘‘ fertig, den wir vor einigen Tagen angefangen hatten zu schauen. Danach hatten wir Sport mit Frau Hutera. Zum Glück durften wir unsere Kostüme anlassen. Anschließend hatten wir endlich Pause. Nach der Pause sind wir in die TG-Halle gegangen und haben dort gefeiert. Wir haben dort Spiele gespielt und Spaß gehabt. Anschließend sind wir in unseren Klassensaal gegangen und haben da genascht, gespielt und Ballons aufgeblasen und danach bemalt. Frau Jilg hatte einen riesigen Ballon dabei. Der ist aber leider geplatzt, weil ein Baum im Weg war. Mit den Luftballons sind wir dann auf den Sportplatz gegangen. Da haben wir nochmal Spaß gehabt. Und dann war auch schon Schule aus! Die Faschingsfeier 2017 an der OHS war super.

von Lilly, 4b